Film & Fotografie

Während meines Studiums an der Design FH München und bei der Firma Brunner habe ich in mehreren Projekten verschiedene Filme gedreht und Fotos gemacht. Zum einen, um Projekte oder einen Herstellungsprozess darzustellen und zum anderen, um neue Techniken auszuprobieren.

Filme

Stop-motion

Onko&Tim

 

Dokumentation

Projektbeschreibung

 

Kurzfilm

Challenging China

 

Produktfilm

Von der Idee bis zum fertigen Film

 

 

 

Fotos

Fotoserie

Ein Tag ein Ort

 

Katalogcover

 für die Firma Brunner

Produktfotografie

Schokoladenartikel und weitere Produkte

Kontakt

Herzlich willkommen auf meiner Website. Ich freue mich, dir einige meiner Projekte zeigen zu dürfen. Von Grafikdesign, Illustration, Film, Modellage uvm. ist alles dabei. Viel Spaß beim Durchstöbern! Hast du Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Dann melde dich einfach per E-Mail info@monirodesign.de

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Monika Rothenaicher