Familien-Durchhaltetüten 2021 – gefüllt mit vielen Überraschungen

 

Nach einem Jahr in der Pandemie will die Kolpingsfamilie Ebersberg allen Familien mit Kindern eine kleine Freude schenken. Für dieses Projekt habe ich vier Osterpostkarten zum Ausmalen erstellt, die an liebe Menschen verschickt werden können, die in letzter Zeit sehr vermisst werden. Die Tüten mit weiteren Überraschungen sind kostenlos bei der Bäckerei Freundl und 1A Garten Weber in Ebersberg erhältlich. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

Osteraktion 2020 – Virtueller Osterkorb

Frohe Ostern ihr Lieben & vielen Dank für Eure tollen Bilder!!!

Hier könnt ihr Euch das komplette Osterkörbchen runterladen.
Osterkorb 2020-bunt.jpg
JPG-Datei [803.9 KB]

Kontakt

Herzlich willkommen auf meiner Website. Ich freue mich, dir einige meiner Projekte zeigen zu dürfen. Von Grafikdesign, Illustration, Film, Modellage uvm. ist alles dabei. Viel Spaß beim Durchstöbern! Hast du Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Dann melde dich einfach per E-Mail info@monirodesign.de

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Monika Rothenaicher