Kurzfilm "Challenging China"

Unsere heutige Zeit ist durchwachsen mit Konkurrenzdenken und Stress, doch ist dies immer sinnvoll? Ted Quan Li und Waltraud Müller sollten sich diese Frage stellen, während sie auf dem Parkplatz eine private Challenge veranstalten...

Dieser Film ist an der Hochschule München im Projekt “Film und Video” unter der Leitung von Franz Birkner und Stefan Reiss entstanden.

 

(Länge: 2min 35sec, Entstehungsjahr: 2010, Regie: M. Rothenaicher und F. Resch)

Kontakt

Herzlich willkommen auf meiner Website. Ich freue mich, dir einige meiner Projekte zeigen zu dürfen. Von Grafikdesign, Illustration, Film, Modellage uvm. ist alles dabei. Viel Spaß beim Durchstöbern! Hast du Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Dann melde dich einfach per E-Mail info@monirodesign.de

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Monika Rothenaicher