Tierporträts in Pastell

Realistische Tierzeichnungen mit Pastellkreidestiften gezeichnet

 

Jedes von mir angefertigte Pastell-Porträt – ob Katze, Hund, Pferd oder ein anderes Tier – ist ein einzigartiges Kunstwerk.

 

Diese realistischen Porträts sehen durch die filigrane Technik unheimlich echt und lebendig aus.

 

Ich verwende hauptsächlich Pastellkreidestifte auf Pastellpapier (verschiedene Papierfarben: weiß, sienna, braun oder anthrazit).

 

Hauptsächlich arbeite ich auf den Papierformaten 12 x 18 cm, 18 x 24 cm oder 24 x 30 cm. Damit ich ihr Tier möglichst Naturgetreu zeichnen kann, benötige ich eine gute, möglichst detailreiche Fotografie (hohe Auflösung) per E-mail, besser sind noch ein paar Fotos mehr.

 

Das fertige Tierporträt schicke ich ihnen gut geschützt per Post zu, das Einrahmen überlasse ich jedoch Ihnen.

 

Haben sie weitere Fragen oder wollen Sie ein Tierporträt beauftragen, dann schicken sie mir eine E-mail an info@monirodesign.de

 

Zentimeter für Zentimenter

Haargenau arbeite ich mich, meist anfangs von den Augen weg bis zum Hintergrund vor.

 

 

Ein Moment für immer

Hinter Glas hält das fertige Bild für eine Ewigkeit.

 

 

Kontakt

Herzlich willkommen auf meiner Website. Ich freue mich, dir einige meiner Projekte zeigen zu dürfen. Von Grafikdesign, Illustration, Film, Modellage uvm. ist alles dabei. Viel Spaß beim Durchstöbern! Hast du Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Dann melde dich einfach per E-Mail info@monirodesign.de

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Monika Rothenaicher