Geschenkbücher

 

2011 entstand das erste Geschenkbuch in Zusammenarbeit mit dem arsEdition Verlag im Rahmen eines Semesterprojektes der Design FH München. Bis 2015 folgten dann noch ein weiteres Geschenkbuch sowie ein Kalender. Ideen, Text und Illustrationen

wurden von mir entwickelt und vom arsEdition Verlag betreut.

 

 

Titel der Geschenkücher / Kalender:

"Festidylle für den Weihnachtsmann – von wegen! Wer glaubt, Geschenke bringen sei ein Traumjob, der irrt sich gewaltig. Denn alle Jahre wieder warten die Tücken des ganz normalen Weihnachtswahnsinns … Weihnachten mal aus der anderen Perspektive, frech und witzig erzählt - ein tolles Geschenk!"

 

Geschenkbuch im Shop

 

 

Manchmal wird selbst dem Weihnachtsmann die Vorweihnachtszeit zu stressig – dann kann nur noch Yoga zu einem entspannten Advent verhelfen! Ob Adventskerze, Christbaumkugel oder Vanillekipferl: keine Übung ist ihm und seinen beiden Mitstreitern, Rentier Toni und Herrn Zwerg, zu schwer! Ein herrlich komisches Weihnachtsbüchlein, illustriert von Monika Rothenaicher.
 
 
 

Adventskalender in 24 Yoga-Cartoons: Der Weihnachtsmann muss so schnell wie möglich abnehmen, um die Bescherung zu retten. Rentier Rudi, sein persönlicher Yogatrainer, hat sich dafür ein besonders weihnachtliches Übungsprogramm in 24 Teilen ausgedacht. Herrlich komisch illustriert von Monika Rothenaicher.

 

Kalender im Shop

Kontakt

Herzlich willkommen auf meiner Website. Ich freue mich, dir einige meiner Projekte zeigen zu dürfen. Von Grafikdesign, Illustration, Film, Modellage uvm. ist alles dabei. Viel Spaß beim Durchstöbern! Hast du Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Dann melde dich einfach per E-Mail info@monirodesign.de

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Monika Rothenaicher