Grafik- & Verpackungsdesign

Informationen lassen sich anhand verschiedener Medien mittels Typografie, Bild, Farbe und Material visuell darstellen. Verpackungen machen Printgrafiken zu einem dreidimensionalem Gegenstand. Hierbei ist nicht nur die grafische Stilrichtung relevant, sondern auch das fertige Objekt, bishin zu verschiedenen Versandanforderungen.
In unterschiedlichen Projekten konnte ich klassische Werbematerialien, sowie verschiedene Verpackungsmodelle umsetzten.

Printmedien

CI Imbiss

Corporate Design für Thai Imbiss

Getränke-karte

Getränke-

karte für ein Cafe

Geburts-tagskarte

Ideen für Einladungs- karten

Logo- design

Logo- und

Cover-

gestaltung

Band- plakate

Plakat-

gestaltung

 

 

Logo- design

Logo- und Visitenkarten- gestaltung

 

 

Tattoo-vorlage

Vorlage für Tätowierung nach Wunsch

 

Honig-etikett

Etikett für Honig aus eigener Imkerei

Bedruckte Becher

Individuell bedruckte Mehrwegbecher

 

Verpackungsdesign

Backformen

Verpackung für Guglhupf und Kastenform

 

 

Kunststoff-gläser

Verpackung für Kunststoffgläser

 

 

Eisportionierer

Verpackung für Eisportionierer

 

Kontakt

Herzlich willkommen auf meiner Website. Ich freue mich, dir einige meiner Projekte zeigen zu dürfen. Von Grafikdesign, Illustration, Film, Modellage uvm. ist alles dabei. Viel Spaß beim Durchstöbern! Hast du Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Dann melde dich einfach per E-Mail info@monirodesign.de

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Monika Rothenaicher