Acrylbilder auf Leinwänden

Handgemalte Acrylbilder mit realistischen Motiven. Die bunten Leinwände in verschiedenen Formaten wurden exklusiv nach Wunsch gemalt.

 

Zahnbehandlung mit schöner Aussicht

Das Acrylbild mit dem Titel "Dschungel" habe ich im Februar 2010 im Auftrag von Frau Dr. Schrank nach ihrer Vorstellung gestaltet. Ziel war es ein detailreiches, heiteres Bild zu erstellen, das den Patienten ablenken soll. Seitdem hängt das Bild im Behandlungszimmer Nr. 3 in der Zahnarztpraxis in der Prof.-Lebsche-Straße 16 in 85625 Glonn.

Weitere realistische Acrylbilder

Kontakt

Herzlich willkommen auf meiner Website. Ich freue mich, dir einige meiner Projekte zeigen zu dürfen. Von Grafikdesign, Illustration, Film, Modellage uvm. ist alles dabei. Viel Spaß beim Durchstöbern! Hast du Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Dann melde dich einfach per E-Mail info@monirodesign.de

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Monika Rothenaicher