Corporate Design für Thai Imbiss "Cheed´s"

Die Leidenschaft für authentische thailändische Gerichte, ein Familienprojekt mit Tradition und jede Menge Liebe zur Gastronomie spielten bei der Gestaltung des Corporate Designs für das Cheed´s eine große Rolle. Die Philosophie des Imbisses in Grafing findet sich im Logo Design, Farbwelt, Bildsprache, Typografie und viele weiteren Details wieder.

Logodesign "Cheed´s"

Die Abbildung der Küchenchefin "Cheed" und ihrer Tochter und Geschäftsführerin verbildlicht das Herzblut und die Tradition ,welche in das Imbiss fließen.

 

Die Kalligraphie Schrift von "Cheed´s" unterstreicht die Leidenschaft des Imbisses für selbstentwickelte handgemachte Gerichte.

 

 

Speisekarte "Cheed´s"

Eine gut strukturierte und übersichtliche Speisekarte erleichtert die Suche nach einem passendem Gericht und sorgt für schnelle Entscheidungen im Imbiss.

 

 

Kontakt

Herzlich willkommen auf meiner Website. Ich freue mich, dir einige meiner Projekte zeigen zu dürfen. Von Grafikdesign, Illustration, Film, Modellage uvm. ist alles dabei. Viel Spaß beim Durchstöbern! Hast du Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Dann melde dich einfach per E-Mail info@monirodesign.de

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Monika Rothenaicher